Ella’s Bubbles Datenschutzrichtlinie

Diese Datenschutzrichtlinie wurde erstellt, um denjenigen, die sich Gedanken darüber machen, wie ihre “persönlich identifizierbaren Informationen” (PII) online verwendet werden, besser zu helfen. PII, wie sie im US-Datenschutzrecht und in der Informationssicherheit verwendet werden, sind Informationen, die allein oder zusammen mit anderen Informationen verwendet werden können, um eine einzelne Person zu identifizieren, zu kontaktieren oder ausfindig zu machen, oder um eine Person im Kontext zu identifizieren. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinien sorgfältig durch, um sich ein klares Bild davon zu machen, wie wir Ihre personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit unserer Website erfassen, verwenden, schützen oder anderweitig behandeln.

Welche persönlichen Daten sammeln wir von den Besuchern unseres Blogs, unserer Website oder unserer App?

Bei der Bestellung oder Registrierung auf unserer Website werden Sie gegebenenfalls aufgefordert, Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Postanschrift, Ihre Telefonnummer, Ihre Kreditkartendaten, Ihre Sozialversicherungsnummer oder andere Details einzugeben, die Ihnen bei der Nutzung unserer Website helfen.

Wann sammeln wir Informationen?

Wir sammeln Informationen von Ihnen, wenn Sie sich auf unserer Website registrieren, eine Bestellung aufgeben, ein Chat-Formular ausfüllen oder Informationen auf unserer Website eingeben.

Wie verwenden wir Ihre Informationen?

Wir können die Informationen, die wir von Ihnen sammeln, wenn Sie sich registrieren, einen Kauf tätigen, sich für unseren Newsletter anmelden, auf eine Umfrage oder Marketingmitteilung antworten, auf der Website surfen oder bestimmte andere Funktionen der Website nutzen, wie folgt verwenden:

  • Um die Erfahrung des Nutzers zu personalisieren und uns zu ermöglichen, die Art von Inhalten und Produktangeboten zu liefern, an denen Sie am meisten interessiert sind.
  • Um unsere Website zu verbessern, damit wir Ihnen besser dienen können.
  • Damit wir Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Kundendienstanfragen besser helfen können.
  • Um Ihre Transaktionen schnell zu bearbeiten.
  • Zum Versenden regelmäßiger E-Mails über Ihre Bestellung oder andere Produkte und Dienstleistungen.

Wie schützen wir die Daten unserer Besucher?

Unsere Website wird regelmäßig auf Sicherheitslücken und bekannte Schwachstellen überprüft, um Ihren Besuch auf unserer Website so sicher wie möglich zu machen.

Wir führen regelmäßig Malware-Scans durch.

Ihre persönlichen Daten befinden sich in gesicherten Netzwerken und sind nur für eine begrenzte Anzahl von Personen zugänglich, die über besondere Zugangsrechte zu diesen Systemen verfügen und verpflichtet sind, die Daten vertraulich zu behandeln. Darüber hinaus werden alle sensiblen Daten und Kreditinformationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, über die Secure Socket Layer (SSL)-Technologie verschlüsselt.

Wir setzen eine Reihe von Sicherheitsmaßnahmen ein, wenn ein Benutzer eine Bestellung aufgibt, seine Daten eingibt, übermittelt oder darauf zugreift, um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten.

Alle Transaktionen werden über einen Gateway-Anbieter abgewickelt und werden nicht auf unseren Servern gespeichert oder verarbeitet.

Verwenden wir “Cookies”?

Ja. Cookies sind kleine Dateien, die eine Website oder ihr Dienstanbieter über Ihren Webbrowser auf die Festplatte Ihres Computers überträgt (sofern Sie dies zulassen) und die es den Systemen der Website oder des Dienstanbieters ermöglichen, Ihren Browser zu erkennen und bestimmte Informationen zu erfassen und zu speichern. So verwenden wir beispielsweise Cookies, um uns an die Artikel in Ihrem Einkaufswagen zu erinnern und diese zu verarbeiten. Sie werden auch verwendet, um Ihre Präferenzen auf der Grundlage früherer oder aktueller Website-Aktivitäten zu verstehen, was es uns ermöglicht, Ihnen bessere Dienstleistungen zu bieten. Wir verwenden Cookies auch, um aggregierte Daten über den Website-Verkehr und die Website-Interaktion zu sammeln, damit wir in Zukunft bessere Website-Erfahrungen und -Tools anbieten können.

Wir verwenden Cookies um:

  • Helfen Sie dabei, sich die Artikel im Einkaufswagen zu merken und zu bearbeiten.
  • Verstehen und speichern Sie die Präferenzen der Nutzer für zukünftige Besuche.
  • Behalten Sie den Überblick über Anzeigen.
  • Zusammenfassen von Daten über den Website-Verkehr und die Website-Interaktionen, um in Zukunft bessere Website-Erfahrungen und -Tools anbieten zu können. Wir können auch Dienste von vertrauenswürdigen Dritten in Anspruch nehmen, die diese Informationen in unserem Namen verfolgen.

Sie können wählen, ob Ihr Computer Sie jedes Mal warnen soll, wenn ein Cookie gesendet wird, oder ob Sie alle Cookies deaktivieren wollen. Sie tun dies über die Einstellungen Ihres Browsers (z. B. Internet Explorer). Jeder Browser ist ein wenig anders, daher sollten Sie im Hilfemenü Ihres Browsers nachsehen, wie Sie Ihre Cookies korrekt ändern können.

Wenn Nutzer Cookies in ihrem Browser deaktivieren:

Wenn Sie Cookies deaktivieren, werden einige Funktionen deaktiviert. Dadurch werden einige Funktionen, die die Nutzung der Website effizienter machen, ausgeschaltet und einige unserer Dienste funktionieren nicht richtig.

Sie können jedoch weiterhin Bestellungen aufgeben

Alle Funktionen können telefonisch über den Kundendienst abgefragt werden.

Offenlegung gegenüber Dritten

Wir werden Ihre personenbezogenen Daten nicht verkaufen, tauschen oder anderweitig an Dritte weitergeben, es sei denn, wir informieren Sie im Voraus darüber. Dies gilt nicht für Website-Hosting-Partner und andere Parteien, die uns beim Betrieb unserer Website, bei der Durchführung unserer Geschäfte oder bei der Betreuung Ihrer Kunden unterstützen, sofern diese Parteien sich verpflichten, diese Informationen vertraulich zu behandeln. Wir können Ihre Daten auch freigeben, wenn wir der Meinung sind, dass die Freigabe angemessen ist, um das Gesetz einzuhalten, unsere Website-Richtlinien durchzusetzen oder unsere oder die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit anderer zu schützen.

Allerdings können nicht persönlich identifizierbare Besucherinformationen an andere Parteien für Marketing, Werbung oder andere Zwecke weitergegeben werden.

Links von Dritten

Wir bieten auf unserer Website keine Produkte oder Dienstleistungen von Dritten an.

Kalifornisches Gesetz zum Schutz der Privatsphäre im Internet

CalOPPA ist das erste bundesstaatliche Gesetz, das kommerzielle Websites und Online-Dienste dazu verpflichtet, eine Datenschutzrichtlinie zu veröffentlichen. Der Geltungsbereich des Gesetzes geht weit über Kalifornien hinaus und verpflichtet Personen oder Unternehmen in den Vereinigten Staaten (und möglicherweise weltweit), die Websites betreiben, auf denen personenbezogene Daten von kalifornischen Verbrauchern erfasst werden, dazu, auf ihrer Website eine gut sichtbare Datenschutzerklärung zu veröffentlichen, in der genau angegeben wird, welche Daten erfasst werden und an welche Personen sie weitergegeben werden, und diese Datenschutzerklärung einzuhalten. – Siehe mehr unter:

http://consumercal.org/california-online-privacy-protection-act-caloppa/#sthash.0FdRbT51.dpuf

Gemäß CalOPPA stimmen wir folgendem zu:

Benutzer können unsere Website anonym besuchen

Sobald diese Datenschutzrichtlinie erstellt ist, werden wir einen Link zu ihr auf unserer Homepage oder zumindest auf der ersten wichtigen Seite nach dem Betreten unserer Website einfügen.

Der Link zu unserer Datenschutzrichtlinie enthält das Wort “Datenschutz” und kann leicht auf der oben genannten Seite gefunden werden.

Die Nutzer werden über alle Änderungen der Datenschutzbestimmungen informiert:

  • Auf unserer Seite zum Datenschutz

Die Nutzer können ihre persönlichen Daten ändern:

  • Per E-Mail an uns
  • Rufen Sie uns an
  • Indem sie sich bei ihrem Konto anmelden
  • Indem Sie mit uns chatten oder uns ein Ticket schicken

Wie behandelt unsere Website “Do not track”-Signale?

Wir ehren “Do Not Track”-Signale und verfolgen nicht, setzen keine Cookies und verwenden keine Werbung, wenn ein “Do Not Track”-Browsermechanismus (DNT) aktiviert ist.

Erlaubt unsere Website das Tracking von Verhaltensdaten durch Dritte?

Es ist auch wichtig zu wissen, dass wir kein Verhaltenstracking durch Dritte zulassen.

COPPA (Gesetz zum Schutz der Privatsphäre von Kindern im Internet)

Wenn es um die Erfassung personenbezogener Daten von Kindern unter 13 Jahren geht, haben die Eltern nach dem Children’s Online Privacy Protection Act (COPPA) die Kontrolle. Die Federal Trade Commission, die nationale Verbraucherschutzbehörde, setzt die COPPA-Regel durch, in der festgelegt ist, was Betreiber von Websites und Online-Diensten tun müssen, um die Privatsphäre und Sicherheit von Kindern im Internet zu schützen.

Wir wenden uns nicht speziell an Kinder unter 13 Jahren.

Faire Informationspraktiken

Die Fair Information Practices Principles bilden das Rückgrat des Datenschutzrechts in den Vereinigten Staaten, und die darin enthaltenen Konzepte haben bei der Entwicklung von Datenschutzgesetzen auf der ganzen Welt eine wichtige Rolle gespielt. Das Verständnis der Grundsätze der fairen Informationspraxis und deren Umsetzung ist entscheidend für die Einhaltung der verschiedenen Datenschutzgesetze zum Schutz personenbezogener Daten.

Um den fairen Informationspraktiken gerecht zu werden, werden wir im Falle einer Datenverletzung die folgenden Maßnahmen ergreifen:

Wir werden die Benutzer per E-Mail benachrichtigen

  • Innerhalb von 1 Arbeitstag

Wir benachrichtigen die Nutzer über die Website-Benachrichtigung

  • Innerhalb von 1 Arbeitstag

Wir stimmen auch dem Grundsatz des individuellen Rechtsbehelfs zu, der vorsieht, dass Einzelpersonen das Recht haben, rechtlich durchsetzbare Ansprüche gegen Datenerheber und -verarbeiter geltend zu machen, die sich nicht an das Gesetz halten. Dieser Grundsatz erfordert nicht nur, dass Einzelpersonen einklagbare Rechte gegenüber Datennutzern haben, sondern auch, dass Einzelpersonen sich an Gerichte oder eine Regierungsbehörde wenden können, um die Nichteinhaltung der Vorschriften durch Datenverarbeiter zu untersuchen und/oder zu verfolgen.

CAN SPAM-Gesetz

Der CAN-SPAM Act ist ein Gesetz, das die Regeln für kommerzielle E-Mails festlegt, Anforderungen für kommerzielle Nachrichten aufstellt, den Empfängern das Recht einräumt, den Versand von E-Mails an sie zu unterbinden, und harte Strafen für Verstöße vorsieht.

Wir erfassen Ihre E-Mail-Adresse, um:

  • Versenden von Informationen, Beantworten von Anfragen und/oder anderen Ersuchen oder Fragen.
  • Bearbeitung von Aufträgen und Übermittlung von Informationen und Aktualisierungen im Zusammenhang mit Aufträgen
  • Wir können Ihnen auch zusätzliche Informationen zu Ihrem Produkt und/oder Ihrer Dienstleistung zusenden.
  • Werbung für unsere Mailing-Liste oder das weitere Versenden von E-Mails an unsere Kunden, nachdem die ursprüngliche Transaktion stattgefunden hat

In Übereinstimmung mit CANSPAM erklären wir uns mit den folgenden Punkten einverstanden:

  • KEINE falschen oder irreführenden Betreffe oder E-Mail-Adressen verwenden
  • die Nachricht auf angemessene Weise als Werbung zu identifizieren
  • Geben Sie die physische Adresse unseres Geschäfts- oder Standortsitzes an.
  • Überwachen Sie E-Mail-Marketingdienste von Drittanbietern auf die Einhaltung der Vorschriften, falls solche genutzt werden.
  • Rasche Bearbeitung von Abmelde-/Abbestellungsanfragen
  • Ermöglichen Sie es den Nutzern, sich über einen Link am Ende jeder E-Mail abzumelden.

Wenn Sie den Erhalt zukünftiger E-Mails jederzeit abbestellen möchten, können Sie uns eine E-Mail an

  • Befolgen Sie die Anweisungen am Ende jeder E-Mail, und wir werden Sie umgehend aus dem gesamten Schriftverkehr entfernen.

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung haben, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, indem Sie die nachstehenden Informationen verwenden.

ellasbubbles.com
Chicago, Illinois
Vereinigte Staaten
[email protected]
800-480-6850